Aufgrund der aktuellen Situation finden derzeit leider keine Aufnahmerunden statt. Du kannst Dich aber dennoch schon jetzt für einen Platz im Ensemble bzw. Jugendensemble anmelden. Sobald wir wieder in Präsenz proben dürfen, werden wir Dich kontaktieren. Schreibe uns hierfür einfach eine E-Mail an

 

sterntheaterhamburg@gmail.com

Aktuell finden ausschließlich Online-Proben statt. Du kannst entscheiden, ob Du schon jetzt Teil des Sterntheaters werden oder lieber warten möchtest, bis die richtigen Proben auf der echten Bühne wieder losgehen.

AUFRUF ZUM CASTING

ENSEMBLE

Alter: 17 - 25

Du hast bereits Bühnenerfahrung und möchtest Teil unseres Erwachsenen-Ensembles werden?  Für unser kommendes Stück "Finding Neverland" suchen wir durchgeknallte, mutige und aufgedrehte SchauspielerInnen, welche gerne und viel auf der Bühne stehen und Teil eines wunderschönen Projekts werden möchten. Alle weiteren Informationen zur Bewerbungsfrist, den Aufnahmevoraussetzungen und Probenzeiten findest Du hier!

 
 
 
WERDE TEIL DES

TEAMS

Alter: 20 - 30

Derzeit suchen wir noch engagierte, kreative und ehrgeizige Köpfe für unser kleines, symphatisches Team! Du hast eine Affinität und Expertenwissen, eine Ausbildung oder einen sonstigen Abschluss in einem kreativen Fachbereich und möchtest Mitglied eines freundlichen, motivierten Haufen musikbegeisterter Menschen werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir arbeiten seit vier Jahren ehrenamtlich im Kinder- und Jugend-Musiktheater und freuen uns auf neue Gesichter!

Derzeit gesucht werden... 

FILM-/FOTOGRAFEN/INNEN

CUTTER/INNEN

KOSTÜMEXPERT/INNEN

KULISSENBAUHELFER/INNEN

VERANSTALTUNGSTECHNIKER/INNEN

MUSIKER/INNEN

AUFRUF ZUM CASTING

Jugendensemble

Alter: 10 - 16

Unser festes Kinder- und Jugendensemble, welches drei bis vier mal im Monat gemeinsam unter der Leitung von Alea Hagedorn und Merle Schloeter Gesang, Schauspiel und Tanz trainiert. In regelmäßigen Probeneinheiten werden die Kinder und Jugendlichen sowohl auf kleinere Auftritte im Rahmen des Projekts, als auch die großen Aufführungen von "Findet Nimmerland" vorbereitet. Da unser Projekt seit den letzten vier Jahren sowohl in technischer Ausstattung, als auch in Umfang und Leistung gewachsen ist, wird die Teilnahme im Ensemble ab diesem Jahr leider kostenpflichtig. 

Du hast Lust, Teil des Jugendensembles zu werden und mit Erwachsenen und Jugendlichen auf der großen Bühne zu stehen? Wenn Du auch noch gerne singst und tanzt, bist Du bei uns genau richtig! Alle weiteren Informationen zum Bewerbungsverfahren, Casting und Probenzeit findest Du hier!

sterntheaterhamburg@gmail.com

© 2020 by sterntheater-hamburg.de