ONLINE
Extrachor

Es geht los!

Wir lassen uns von der aktuellen Situation nicht unterkriegen und bieten Dir deshalb ab Januar 2021 digitale Proben mit Inhalten aus dem Musical „Findet Nimmerland“ an.

Was ist ein Extrachor?

Der Extrachor ist nicht nur eine gute Vorbereitung auf das spätere große Musical, welches in einem Ganzjahresprojekt erarbeitet wird. Wir bieten Dir hier außerdem die Möglichkeit, in die Probenarbeit reinzuschnuppern, das Team und die Projektleitung kennenzulernen und erste Erfahrungen auf der digitalen Bühne zu sammeln. In wöchentlichen Proben erarbeiten wir Stücke aus dem Musical "Findet Nimmerland", welche als Abschluss unter angemessenen Hygienebedingungen aufgenommen und als Video zusammengeschnitten werden. 

 

Die Proben finden digital und wöchentlich über einen festgelegten Zeitraum auf der Plattform "Webex Meet" statt. Die TeilnehmeInnenzahl ist auf 25 begrenzt.

 

Teilnahmevoraussetzungen
 

Wir sind auf der Suche nach musikalischen Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 - 18 Jahren ohne professionelle Vorerfahrung mit dem Wohnsitz Hamburg und Umgebung. 

Du hast Lust, ein neues Projekt zu starten und die Musik auch in den aktuellen Zeiten in Deinen Alltag zu integrieren? Du kannst vielleicht keine Noten lesen, aber hast eine schöne Stimme und triffst sicher Töne? 

Dann sende uns Deine Bewerbung zu! Neben den Unterlagen, welche Du ab dem 01.12.2020 herunterladen kannst, erwarten wir ein VIDEO von Dir, in dem Du stehend ein Lied Deiner Wahl vorträgst. Das Lied muss einmal a capella und einmal mit Begleitung vorgetragen und bis zum 24.12.2020 in unserer Upload-Cloud hochgeladen werden (Den Link hierzu findest Du dann in den Bewerbungsunterlagen). 

Bewerbungszeitraum: 01.12. - 24.12.2020

KONTAKT: kontakt-sterntheater@gmail.com

© 2020 by sterntheater-hamburg.de